Sonntags Brunch im Donisl
Slider

Reserve now

Brunch on Sundays directly at Munich´s Marienplatz

Feasting for hours and spending time with friends and family – that´s the best activity on a Sunday.
If you can not decide whether it is time for a hearty breakfast or for a real lunch, we have the right for you every Sunday. Just combine your breakfast with lunch and celebrate extensively our Sunday brunch directly at Marienplatz.

In addition to everything the breakfast lovers desires such as fresh rolls, a luscious choice of sausage and cheese and cereals are waiting for you beside a lot of salad and soup variations and of course hot and hearty delecations. Whether Vitello Tonnato, prawn cocktail, Entrecote with herb butter, traditional Bavarian pork roast or chocolate cake – at our brunch buffet really everyone will find something to his liking.

Best reserve directly the best places with a view to Munich´s Marienplatz and treat yourself for 22,50 € lots of delicacies and a relaxed start to Sunday from 10 am to 3 pm. Our little guests up to the age of six can dine for free, children up to 14 years pay half the price.

Reserve now

Sonntags Brunch im Donisl
Slider

Jetzt reservieren

Jeden Sonntag Brunch direkt am Marienplatz

Stundenlang schlemmen und dabei Zeit mit Freunden und Familie verbringen – klingt nicht nur verlockend, sondern ein ausgiebiger Brunch ist auch der optimale Start in den Sonntag.
Wenn Ihr Euch auch mal wieder nicht entscheiden könnt, ob es noch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück oder doch schon für ein richtiges Mittagessen ist, haben wir genau das Richtige für Euch. Kombiniert einfach Euer Frühstück mit dem Mittagessen und zelebriert ganz ausgiebig jeden Sonntag unseren Brunch direkt am Marienplatz im Herzen von München.

Neben allem was das Frühstücksherz begehrt wie frischen Semmeln, Brezn & Croissants, einer üppigen Wurst- und Käseauswahl, Müsli sowie allerhand Eierspeisen an unserer Live Cooking Station warten auf Euch jede Menge Salat- und Suppenvariationen und natürlich warme und deftige Speisen sowie vieles mehr. Ob Vitello Tonnato, Crevettencocktail, Entrecote mit Kräuterbutter, traditionellem bayrischen Schweinskrustenbraten oder doch lieber Schokoladenkuchen – bei unserem Brunch Buffet findet wirklich jeder was nach seinem Geschmack.

Reserviert am besten direkt die besten Plätze mit Ausblick auf den Marienplatz und gönnt Euch für 22,50 € von 10:00 bis 15:00 Uhr jede Menge Köstlichkeiten und einen entspannten Start in den Sonntag direkt im Zentrum von München. Unsere kleinen Gäste bis sechs Jahre dürfen kostenlos schlemmen, Kinder bis 14 Jahre zahlen den halben Preis.

Jetzt reservieren