Wir haben neue Gerichte für Euch auf unserer Speisekarte, die nur darauf warten ausprobiert zu werden.
Zum einen gibt’s leckere Speck-Käs-Knödel mit geschmortem Spitzkohl und Sauerrahm oder unsere hausgewickelte Rinderroulade gefüllt mit Bauchspeck, Senf, Essiggurke und Zwiebel. Dazu gibt’s Apfelblaukraut und frischen Kartoffelstampf. Wer es einfach und klassisch mag, für den haben wir abgebräunten Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffel-Gurkensalat im Angebot.
Als krönenden Abschluss haben wir neben unserem altbekannten Grießschmarrn ein Maronen Nougat Dessert mit Zwetschge und Goldnuss, welches Euer Geschmackserlebnis perfekt macht.

Das klingt alles verlockend? Dann schaut doch demnächst mal wieder bei uns vorbei und lasst es Euch schmecken.

Speisekarte als PDF herunterladen

Abgebräunter Leberkäs

Rinderroulade

Maronen-Nougat-Dessert